fbpx

Wo kann ich einen Hund kaufen? – Vorsicht Falle

Wenn man sich den ersten Hund anschaffen möchte, ist die Gefahr sehr hoch, dass man an die Hunde-Mafia gerät. Jessy und ich haben uns einige Jahre sehr intensiv mit Hunden und deren Erziehung beschäftigt. Daher sind wir sehr oft auf Missstände bei der Hundehaltung sowie dem Handel mit Welpen gestoßen.…

0 Kommentare

Fotografie aus Leidenschaft

Fotografie aus Leidenschaft. Diese drei Worte beschreiben zu 100% den Grund warum ich fotografiere. In diesem Beitrag möchte ich dich an meinen Gedanken teilhaben lassen und dir erklären, warum ich Fotografie aus Leidenschaft betreibe und nicht aus der Motivation "Geld" heraus. Sollte es dir, wie in dem folgenden Beispiel ergehen,…

0 Kommentare

Zecken! – Hundehaltung, Wandern und Geocaching

Es gibt schon einige Insekten, die einem tierisch auf den Nerv gehen können. Auf meiner persönlichen Rangliste der ekelhaftesten Insekten, sind die Zecken. Ekelhafte widerliche und krankheitsübertragende Mistviecher. :D Ich könnte mich hier in Rage schreiben. Da wir als Hundehalter sowie als Geocacher sehr viel in der Natur unterwegs sind,…

0 Kommentare

Geocaching mit Kleinkindern

Mit dem Wetterbericht ist es ja immer so eine 50/50 Sache. Entweder er stimmt oder er nicht. Manchmal hat man mehr davon, wenn man einfach mal aus dem Fenster guckt und auf gut Glück losgeht. So haben wir uns entschlossen den Kleinen einzupacken und einen Waldspaziergang mit dem Geocaching zu…

0 Kommentare

Brotbackmischung Test – Ob es schmeckt?

Wenn man aus dem Fenster guckt, ist alles grau in grau gehalten. So ein typisches Wetter, bei dem man am liebsten im Bett liegen bleiben möchte. Mit einem kleinen Kind das Hummeln im Hintern hat und das Laufen lernen möchte, ist es allerdings etwas schwer. :) Also backt die Mama…

0 Kommentare

Vertretungsarzt – Die zweite Meinung

Heute möchten wir dich an einer Begebenheit teilhaben lassen, die sich Gestern beim Kinderarzt ereignete. Vorher jedoch eine kleine Erklärung. Unser Sohn wurde vor einigen Wochen krank. Ihn hatte es richtig erwischt. Husten, Schnupfen und Fieber. Das normale Krankheitsbild eines Kindes. Zusätzlich hatte er jedoch etwas trockene Haut und Hautrötungen…

0 Kommentare
error: Content is protected !!